Passwort vergessen?
 
Neuen Account erstellen
 
Warum registrieren
 
Event
DruckenArtikel als pdf anzeigen

Alles Gute
copyright: Life-style.at
© Life-style.at
  

Am 12. Oktober ist es soweit: Die erste Premiere des Theater der Jugend (TdJ) im Theater im Zentrum in der Regie von Werner Sobotka ist "Alles Gute". Es steht unter dem Motto: Wenn man im Mittelpunkt einer Party stehen will, darf man nicht hingehen. Das Stück für junge Erwachsene ab 11 Jahren steht bis 14. Dezember auf dem Spielplan..


17.Oct 19, 16:00 - 18:00

Theater im Zentrum
Liliengasse 3
1010 Wien

Termin als iCal speichern

In der Aufführung geht es um ein Mädchen, das plötzlich von den finanziellen Schwierigkeiten ihrer Eltern erfährt und die geplante teure Geburtstagsparty nicht machen darf. Nun hat sie Angst, nicht mehr beliebt zu sein. Ihr Bruder hilft ihr mit meiner gewagten Aktion, die jedoch völlig aus dem Ruder läuft."

Stell dir vor es ist Party...

Audrey Hepburn Alina will ihren Geburtstag feiern, und der soll der ganz große Knaller werden. Das Wichtigste bei dieser Unternehmung ist, sich vor der Neuen in der Klasse, der schicken Nadine aus gutem Hause, nur keine Blöße zu geben. Aufschneiden, das ist einfach, mit einer Geburtstagsparty beeindrucken schon weniger. Vor allem, wenn die Mutter das Geld zusammenhält. Dass sie letzten Monat nicht mit ins Theater konnte, hat den Flurfunk in der Schule schon ziemlich aufgeheizt. Umso wichtiger also, mit einer tollen Party aufzufahren, die keine Wünsche offen lässt.

Klar ist: Mit Mama kann man nicht reden, also muss sie Papa auf ihre Seite kriegen, was erstaunlich leicht gelingt und auch gleich Bares winken lässt. Jetzt klärt die Mutter Alina schonungslos auf: Seit zwei Jahren ist der Vater arbeitslos, hält für die Kinder den Schein aufrecht, zur Arbeit zu gehen. Aber Alina will nicht aufgeben, ein Ort ist schon gefunden, ihr Bruder muss nur noch beim “Aufstellen” einer Anlage behilflich sein. Bruderherz kennt die Nöte der kleinen Schwester und lässt sich auf eine gewagte Aktion ein, die nicht folgenlos bleiben soll...

MIT Claudia Waldherr, Shirina Granmayeh, Sebastian von Malfèr, Lukas Spitzenberg, Karoline-Anni Reingraber, Lars Wellings, Elisa Seydel

Aufführungsrechte: HARTMANN & STAUFFACHER GmbH, Verlag für Bühne, Film, Funk und Fernsehen, Köln



Über den Regisseur:

WERNER SOBOTKA, Regisseur, Schauspieler, Kabarettist, Autor und Übersetzer, kam 1965 in Wien zur Welt. Seine Ausbildung absolvierte er an der Schauspielschule Krauss, am Musicalstudio Theater an der Wien sowie bei Herwig Seeböck. Bereits 1981 gründete er gemeinsam mit Schulkollegen die Kabarettgruppe "Die Hektiker". Sobotka feierte 2013/14 sein vielumjubeltes Regiedebüt am Theater der Jugend, dem "Dinosaurier – Das Musical", "Beautiful Thing" "Grimm", "Cinderella passt was nicht" und in der vergangenen Spielzeit "Die Mitte der Welt" folgten.



Kartenverkauf:



Kartenkauf online:

https://www.tdj.at/spielplan/vorstellungstermine/ können Sie mit Kreditkarte rund um die Uhr Karten kaufen. Akzeptiert werden folgende Kreditkarten: Diners Club, Mastercard, Visa.

Die Karten liegen dann vor Beginn der Vorstellung an der jeweiligen Abendkassa bereit.

Bitte beachten Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.



Telefonische Kartenbestellung:

Unter 01/521 10–230 können Sie zu den unten angegeben Zeiten Karten bestellen.

Diese liegen dann bis 30 Minuten vor Beginn der Vorstellung an der jeweiligen Abendkassa bereit.



Kartenvorverkauf:

Im Abonnementbüro des THEATERs DER JUGEND

1070 Wien, Neubaugasse 38, Halbstock



Montag bis Donnerstag 9.00 bis 17.00 Uhr

Freitag 9.00 bis 16.00 Uhr

sowie ab eine Stunde vor Vorstellungsbeginn an den Abendkassen.

[mst]

Link zu: Theater im Zentrum

Kommentare
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."

 
Drucken
 Oktober   2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      

Fehlt eine wichtige Veranstaltung? Sie können diese ganz einfach online nachtragen, indem Sie hier clicken.

Vielen Dank

  smsParkschein - Das App zum Erstellen einer SMS an Handy Parken
 

 

 
iLifestyle - Das App von Lifestyle -das gute Leben im Internet