Passwort vergessen?
 
Neuen Account erstellen
 
Warum registrieren
 
Buchrezension
DruckenArtikel als pdf anzeigen

Lebensgefühl
copyright: ecowin Verlag
© ecowin Verlag
  

Die Biographie eines Weltstars zu seinem 50iger. Mit seinem Hit »Anton aus Tirol« wurde er über Nacht zum Star. DJ Ötzi macht Laune – Gerry Friedle macht Mut. Beides wurde ihm nicht in die Wiege gelegt. Für das ungewollte, umhergeschubste und oft kranke Kind waren Momente der familiären Geborgenheit und des sorglosen Glücks, wie sie allen Kindern zusteht, eher die Ausnahme als die Regel.
 

Ecowin Verlag
Lebensgefühl
ISBN-13 9783711002938
176 Seiten / 145 mm x 210 mm
Preis: 17€

ECOWIN VERLAG GMBH

Gerry Friedle alias DJ Ötzi begeistert seit über zwanzig Jahren Fans auf der ganzen Welt. Er ist einer der bekanntesten österreichischen Musiker und Performer und brachte es mit "Hey Baby und "Ein Stern, der deinen Namen trägt" zu Gold und Platin in England. Aber der Weg zum Erfolg führte ihn durch tiefe Täler und über hohe Gipfel. In seiner exklusiven Autobiografie blickt Gerry Friedle auf seine bewegte Lebensgeschichte zurück. Dieses inspirierende Buch zeigt: Wer schwere Zeiten übersteht, kann gestärkt und mit neuem Lebensmut daraus hervorgehen!

Liebe das Leben und mach dich auf den Weg

Sein Leben war beileibe nicht einfach – aber hat ihn zu dem gemacht, der er heute ist. Auf Konzerten und Veranstaltungen wie der DJ Ötzi Gipfeltour schafft er es, die Leute zu spüren, ihre Stimmung zu erfassen und sie mit seiner Musik, die zwischen Schlager, Dance und Pop liegt, zu begeistern. In seiner Autobiografie gewährt der Star sehr private Einblicke in sein Leben. Er erzählt von der Kraft, die er aus der Liebe seiner Frau Sonja und dem Zusammensein mit Familie und Freunden schöpft, und wie er mit seiner oft schwierigen Vergangenheit abschließen konnte. Wenn er über Hits wie "Ein Stern, der deinen Namen trägt" spricht und seine Verantwortung gegenüber seinen Fans beschreibt, wird seine Leidenschaft für die Musik deutlich.

Ein österreichischer Musikstar, der aus dem Tiroler Ötztal die weite Welt eroberte, zeichnet seinen Lebensweg nach: Begleiten Sie Gerry Friedle durch die schönen, stillen und manchmal schwierigen Momente von DJ Ötzis Karriere!

Buchkapitel:

- Schwieriger Anfang: Pflegefamilie, Großeltern und Schulkonflikte

- Von ganz unten kann es nur noch besser werden: der Weg aus der Obdachlosigkeit

- Erste Erfolge: Vom Karaoke-Sieger zum DJ und Entertainer

- Chart-Stürmer und Familienmensch: der berühmte Sänger ganz privat

- Tolles Geschenk für jeden Musikfan

Ehrlich, authentisch und persönlich: eine Künstlerbiografie, die inspiriert

Über den Autor

Gerhard Friedle wurde 1971 in St. Johann in Tirol geboren. Mit seinem Alter Ego DJ Ötzi und dem Song "Anton aus Tirol"wurde er zum Star. Top-Charts-Platzierungen in Großbritannien, Südafrika und Australien machen ihn zu einer österreichischen Ausnahmeerscheinung auf internationalem Parkett. Er lebt mit Frau Sonja und Tochter Lisa-Marie in Salzburg.

[mst]

Link zu: ecowin Verlag

gleich bestellen bei amazon.de

Kommentare
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."

 
Drucken
Lifestyle Buchrezensionen

Die Dörfer von Wien

Tour de Mord

Wild Card

Das kleine Buch: Gmundner Keramik

Mord am Watzmann

Lebensgefühl

down
Büchersuche

Bitte geben Sie den gewünschten Suchbegriff ein:

 
GO

  smsParkschein - Das App zum Erstellen einer SMS an Handy Parken
 
Lifestyle Gewinnspiel Gewinnformular: Prater Wintermarkt-Package