|
Kleine österreichische Küche

© Kurt Michael Westermann |
|
So kocht Österreich. Das kleine Standardwerk zum Mitnehmen und in die Hose oder Tasche stecken. Wiener Schnitzel, Tafelspitz, Krautfleckerl, Powidltascherl oder Kaiserschmarrn – wer an österreichische Speisen denkt, kommt an diesen Klassikern nicht vorbei.
|
Berni Rieder-Grandits Kleine österreichische Küche ISBN-13: 978-3-99100-381-6 128 Seiten Preis: 9€ Braumüller Verlag |
|
Lassen Sie sich von Bernie Rieder in die österreichische Küche führen und entdecken Sie, wie Kochtraditionen aus Ungarn, Böhmen und Norditalien unser Kochen geprägt haben. Ein Muss für Liebhaber österreichischer Köstlichkeiten für zu Hause, auf Reisen und überall sonst, wo es Herde gibt.
Über den Autor:
Bernie Rieder, geboren im Burgenland, lernte bei den Spitzenköchen Reinhard Gerer in Wien sowie Roland Trettl und Eckart Witzigmann im Salzburger Hangar-7. Seine erste Stelle als Chefkoch trat er mit 21 in der Eselmühl in St. Margarethen (Burgenland) an. In Wien kochte er im Graf Hunyady und von 2006–2009 im Das Turm und im Restaurant Österreicher im MAK. Zuletzt bei Braumüller erschienen: "Oma.Koch.Buch" (2011), "Österreichische Küche Reloaded" (2014), "Süße Österreichische Küche" (2015) sowie "Österreichische Küche – Die Klassiker" (2016). [mst]
Link zu: Braumüller Verlag |
|
|
|
|
Lifestyle Buchrezensionen
|
|
|
|
Bitte geben Sie den gewünschten Suchbegriff ein:
|
|
|
|
|
|