Passwort vergessen?
 
Neuen Account erstellen
 
Warum registrieren
 
Nachricht
DruckenArtikel als pdf anzeigen

Civediamo-Bar vergrößert das Trinkvergnügen
copyright: Civediamo vlnr Faber_Stella Biehal_Edda Biehal
© Civediamo vlnr Faber_Stella Biehal_Edda Biehal
  

Nach mehrmonatiger Umbauphase begrüßt die Aperitivo-Bar und Schaumweinhandlung „Civediamo“ ihre Gäste ab sofort auf doppelt so großer Fläche mit sprudelnden Köstlichkeiten und herrlichen Delikatessen aus Italien. Neu im Sortiment ist frisch gezapfter Prosecco vom Fass. Ein Schwerpunkt liegt weiterhin auf den Hausabfüllungen von Pignoletto Frizzante DOCG und Spumante Rosato.

Universale Pignoletto-Traube

Von der Pignoletto-Traube aus dem Colli Bolognesi gibt es nicht nur Wein, Schaumwein und Grappa, sondern auch kulinarische Köstlichkeiten zu verkosten. Mit einer großen Auswahl an autochthonen Weiß- und Rotweinen, Bieren, Likören, Sprizz-Variationen und Grappe bietet die "Civediamo" auf verdoppelter Fläche noch mehr sprudelnden Köstlichkeiten und herrlichen Delikatessen. Neu im Sortiment ist auch frisch gezapfter Prosecco vom Fass, der 100 Prozent aus der Glera-Traube aus Venetien hergestellt wird. Ein Schwerpunkt liegt weiterhin auf den Hausabfüllungen von Pignoletto Frizzante DOCG und Spumante Rosato. die Civediamo-Bar auch die perfekte Kulisse für Firmenfeierlichkeiten oder exklusive Verkostungen im individuell gestalteten Rahmen.

"Alle Produkte sind mit viel Liebe ausgewählt. Ich reise seit jeher gerne durch Italien und kenne meine Produzenten persönlich. Mit der Civediamo-Bar habe ich mir einen Traum erfüllt. Ich bin davon überzeugt: Jeder braucht jemanden, der im richtigen Moment nachschenkt! Und das möchte für meine Gäste gerne ich sein“, so Civediamo-Bar-Gründerin Stella Biehal.

Prendiamo un aperitivo?

Eine eigene Aperitivo-Karte mit vielen Sprizz-Variationen und köstlichen italienischen Leckerbissen lässt die Herzen von Italienfans höherschlagen. Wie man es aus Italienurlauben kennt, werden zu den Sprizz-Variationen kleine „Stuzzichini“ serviert. Die Stuzzichini (das kommt übrigens vom italienischen Wort für Zahnstocher – i stuzzicadenti) in der Civediamo-Bar sind wechselnde kleine Köstlichkeiten aus Blätterteig, Käse, Salami, Prosciutto, Oliven, eingelegtem Gemüse und vielem mehr. So wird aus dem Aperitivo schnell ein „Aperocena“ und die Gäste gehen nach zwei oder drei Gläschen satt und beschwingt nachhause.

Italo-Feeling für zuhause

Wer auf die Köstlichkeiten aus der Civediamo-Bar auch zuhause nicht verzichten möchte, kann alle Flaschenweine sowie viele italienische Delikatessen direkt aus dem Shop mitnehmen. Auf Wunsch werden auch Geschenkboxen liebevoll zusammengestellt, mit denen man nicht nur Italienfans eine große Freude bereiten kann. Mit der neuen mobilen Prosecco-Bar bietet die Civediamo-Bar sprudelndes Trinkvergnügen vom Fass ganz einfach auf jedem Event. Ganz gleich, ob großer Kongress, Firmenfeier oder Hochzeit – die mobile Bar ist nicht nur ein Eyecatcher, sondern ein genussvoller Anziehungspunkt für Prosecco-Liebhaber.

Über die Civediamo-Bar Die Civediamo-Bar ist Treffpunkt für Italienfans im Herzen der Wiener Innenstadt. Ausgesuchte Schaumweine, Weine, Biere und italienische Delikatessen werden direkt aus Italien importiert und können in der Bar verkostet und im angeschlossenen Shop gleich mit nachhause genommen werden. Civediamo Wine Trade lässt eigene Abfüllungen von einem Pignoletto Frizzante DOCG sowie einem Spumante Rosato mit zwei Winzern im Colli Bolognesi in der Emilia Romagna (Italien) abfüllen. Weitere Schwerpunkte liegen auf Schaumwein- und Weincaterings für Firmenfeiern, Hochzeiten und Kongresse sowie den Verkauf von liebevoll zusammengestellten Geschenkkörben.

[mst]

Link zu: Civediamo Bar

Kommentare
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."

 
Drucken

Lifestyle Nachrichten

Tea Time beim Kleinod Meßmer

Bierentdeckung: Ottakringer 'Kultur-Reparatur-Seidl'

522.450-mal „Sehr gut“ für die österreichische Seminarhotellerie

Civediamo-Bar vergrößert das Trinkvergnügen

Urlaub am Bauernhof trifft Nerv der Zeit

Wiens höchster Christkindlmarkt

down
Suche nach News

Bitte geben Sie den gewünschten Suchbegriff ein:

 
GO

  smsParkschein - Das App zum Erstellen einer SMS an Handy Parken
 

 

 
iLifestyle - Das App von Lifestyle -das gute Leben im Internet