Passwort vergessen?
 
Neuen Account erstellen
 
Warum registrieren
 
Nachricht
DruckenArtikel als pdf anzeigen

Ausstellerrekord auf Jubiläums-Gast Salzburg
copyright: Reed Messe_Kolarik
© Reed Messe_Kolarik
  

Die "Alles für den Gas" feierte gemeinsam mit 751 Ausstellern und 44.869 Fachbesuchern vom 9. bis 13. November im Messezentrum Salzburg ihr 50-jähriges Jubiläum und freut sich über einen neuen Rekord hinsichtlich bei Ausstellern und belegter Fläche.


Mehr ausländische Gäste

50 Jahre Jahre am Markt bedeuten loyale Partner, Nachhaltigkeit, perfektes Zusammenspiel mit der Stadt bzw. dem Land Salzburg sowie Relevanz in der Branche von Veranstalter Reed Exhibitions. „Ausgehend davon, dass die Alles für den Gast die Leitmesse der Gastronomie und Hotellerie in Österreich ist, gehen wir seit mehreren Jahren einen konsequenten Weg. und mobilisierten mehr Besucher aus Süddeutschland", so Dr. Barbara Leithner, Managing Director B2B-Messen

Überall Neuheiten

Beim 1. Österreichische GastroHackathon traten 80 Teilnehmer in 20 Teams zur einer vorgegebenen Problemstellung gegeneinander an. Der Sieg ging an das Team des Wiener Startups Staymate, Thomas Reiter, Misha Moellner und Bruno Tunjic. Ein Chatbot fragt Daten von Gästen ab und erstellt ein individuelles Angebot in Echtzeit. Florian Bauer vom Organisator dishtracker ist happy über die gelungene Premiere „Der 1. GastroHackathon hat gezeigt, dass die Themen Essen und Technologien unabhängig von Nationalitäten, Herkünften und Vorlieben mehr als komplementär sind.

Zufriedene Gäste...

90 Prozent der Befragten zeigten sich mit der Messe insgesamt sehr zufrieden und profitierten vom Messebesuch, so gut wie alle wollen sie weiterempfehlen. Neue Aussteller und/oder Produkte hatten sieben von zehn Befragten entdeckt, und jeder zweite Fachbesucher tätigte gleich vor Ort Bestellungen. Die Alles für den Gast wird von einem sehr hohen Anteil an Entscheidungsträgern genutzt. 68 Prozent sind ausschlaggebend und mitentscheidend in den Betrieben tätig, weitere 25 % beratend. Fast jeder dritte Besucher reiste aus dem benachbarten Ausland an.

...und Aussteller

Andreas Hunger (BrauUnion)"Ich glaube, wir sind vom ersten Tag weg bei der Alles für den Gast dabei – also seit 50 Jahren. Garantieren kann ich es seit 33 Jahren, denn seit 33 Jahren bin ich selber auf der Alles für den Gast für die Brau Union Österreich vertreten. Wir stellen jedes Jahr Innovationen vor. Die Alles für den Gast ist einzigartig für die Gastronomiebranche in Österreich und hoffentlich die nächsten 50 Jahre ebenso erfolgreich."

Florian Stiegler, Red Bull-Verkaufsleiter Gastronomie Österreich: „Wir sind jetzt seit über 30 Jahren auf der Alles für den Gast dabei und freuen uns jedes Jahr wieder aufs Neue. Die Alles für den Gast hat einen sehr hohen Stellenwert für uns, zum einen, weil wir unsere Gastronomen einmal bewirten dürfen, zum anderen auch, weil wir neue Produkte vorstellen. Die Alles für den Gast bedeutet Stolz, Spaß und Freude."

Günter Stölner, Managing Director, Gruppo Cimbali: „Die Alles für den Gast ist für uns die wichtigste Veranstaltung für die Gastronomie in Österreich. Es kommen all unsere Händler aus Österreich und Süddeutschland. Wir sind glücklich, dass wir hier für unsere Kunden immer den besten Kaffee und die neuesten schönen Maschinen präsentieren können und freuen uns, hier seit 30 Jahren dabei zu sein."

Susanne Berner Geschäftsführung, Eurogast Österreich GmbH: „Die Eurogast wird nächstes Jahr 55 Jahre, das heißt, wir sind seit Anbeginn bei der Alles für den Gast in Salzburg. Die Alles für den Gast ist ein Magnet und Highlight in der Branche, das wir natürlich als Gastro-Großhändler in Österreich auf keinen Fall vermissen möchten. Sie hat für uns einen sehr hohen Stellenwert, weil wir als Gruppe einmal im Jahr gesamt ausstellen und das ist auf der Alles für den Gast.“ Mehr ausländische Gäste

50 Jahre Jahre am Markt bedeuten loyale Partner, Nachhaltigkeit, perfektes Zusammenspiel mit der Stadt bzw. dem Land Salzburg sowie Relevanz in der Branche von Veranstalter Reed Exhibitions. „Ausgehend davon, dass die Alles für den Gast die Leitmesse der Gastronomie und Hotellerie in Österreich ist, gehen wir seit mehreren Jahren einen konsequenten Weg. und mobilisierten mehr Besucher aus Süddeutschland", so Dr. Barbara Leithner, Managing Director B2B-Messen

Nächster Termin: Veranstalter Reed Exhibitions hat den Termin der nächsten Alles für den Gast bereits festgelegt: die 51. Edition wird vom 7. bis 11. November 2020 wiederum im Messezentrum Salzburg stattfinden

.

[mst]

Link zu: Alles für den Gast

Kommentare
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."

 
Drucken

Lifestyle Nachrichten

Tea Time beim Kleinod Meßmer

Bierentdeckung: Ottakringer 'Kultur-Reparatur-Seidl'

522.450-mal „Sehr gut“ für die österreichische Seminarhotellerie

Civediamo-Bar vergrößert das Trinkvergnügen

Urlaub am Bauernhof trifft Nerv der Zeit

Wiens höchster Christkindlmarkt

down
Suche nach News

Bitte geben Sie den gewünschten Suchbegriff ein:

 
GO

  smsParkschein - Das App zum Erstellen einer SMS an Handy Parken
 

 

 
iLifestyle - Das App von Lifestyle -das gute Leben im Internet