Passwort vergessen?
 
Neuen Account erstellen
 
Warum registrieren
 
Nachricht
DruckenArtikel als pdf anzeigen

Das Spittelberg feiert 3. Geburtstag
Harald Brunner vor der Rotisserie im Das Spittelberg
© Das Spittelberg
  

Der Wiener Spittelberg ist als pulsierende Ausgehmeile bekannt, vor genau drei Jahren hat Harald Brunner, bekannt für puristische Wiener Küche, sein Restaurant dort eröffnet. Nun feiert er das Dreijahresjubiläum seines Restaurants. Anlass für eine formidable »Chef-Party« und einen besonderen Abend mit Vierhaubenkoch Simon Taxacher im September.

Drei Jahre nach der Eröffnung seines Restaurants Das Spittelberg lädt das Urgestein der Wiener Gastronomieszene Harald Brunner Gäste, Freunde und Kochkollegen zum kulinarischen Fest. "Es gibt nichts Schöneres, als mit meinen Freunden und Weggefährten zu feiern!" So bittet er gemeinsam mit Vierhaubenkoch Simon Taxacher vom Restaurant Simon Taxacher im Relais & Châteaux Rosengarten in Kirchberg in Tirol am Mittwoch, dem 18. September, zum 'Spiel der Aromen'. Ein französisch-mediterran inspiriertes Highlight mit Sechs-Gänge-Menü und exquisiter Weinbegleitung.

Am Freitag, dem 20. September, geht es ab 16 Uhr zu Saxophonklängen entspannt in die 'Chef-Party des Jahres' mit Christian Petz, Max Stiegl vom Gut Purbach, Jürgen Winter von der Wiener Schneckenmanufaktur Gugumuck und Martin Feichtinger vom Das Spittelberg. Die Gäste schauen den Köchen in die Kochtöpfe und trinken Weine aus der Großflasche von Top-Winzern, 'Brunner's Gin', Champagner von Veuve Clicquot und Cocktails von Hubert Peter aus dem 'Bruder'. Beide Veranstaltungen sind ab sofort buchbar unter anmeldung@das-spittelberg.at oder telefonisch unter +43 1 587 76 28.

Harald Brunner & Das Spittelberg.

Das Restaurant Das Spittelberg am historischen Wiener Spittelberg im siebten Bezirk wurde Ende 2016 von Harald Brunner eröffnet und vom Falstaff-Magazin als 'Eröffnung des Jahres' gefeiert. Harald Brunner ist bekannt für seine puristische Wiener Küche, am liebsten brät er auf seiner Molteni-Rotisserie große Stücke von der alten Kuh oder seine berühmte knusprige Ente, 'the best duck of town'. Für das gut sortierte Weinangebot sorgt Sommelier Matthias Eigler.

Restaurant Das Spittelberg
Spittelberggasse 12, 1070 Wien
Telefon +43 1 587 76 28, E-Mail: anmeldung ::: das-spittelberg. at
Öffnungszeiten: Dienstag bis Samstag von 17 bis 1 Uhr

[kjz]

Link zu: Reastaurant Das Spittelberg

Einladungssujet
© Das Spittelberg

Einladungssujet
© Das Spittelberg

Kommentare
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."

 
Drucken
Lifestyle Nachrichten

Der Dschungel feiert 15 Jahre

Champions Sports Bar Relaunch

Tenuta Luce feiert den großen Leonardo

Weintipp: Grüner Veltliner Man bringe den Spritzwein

Das Spittelberg feiert 3. Geburtstag

Kellerschlüsselübergabe bei Winzer Krems

down
Suche nach News

Bitte geben Sie den gewünschten Suchbegriff ein:

 
GO

  smsParkschein - Das App zum Erstellen einer SMS an Handy Parken
 

 

 
iLifestyle - Das App von Lifestyle -das gute Leben im Internet