Passwort vergessen?
 
Neuen Account erstellen
 
Warum registrieren
 
Nachricht
DruckenArtikel als pdf anzeigen

Daniel Habersatter neuer General Manager im Hilton Danube
copyright: HIlton Hotels & Resorts
© HIlton Hotels & Resorts
  

Wachablöse im Hotel Hilton Vienna Danube Waterfront. Der neue Generalmanager Daniel Habersatter (39) war zuletzt im Hilton Hotels & Resorts in Tallin (Estland) tätig. Er folgt Markus Hussler nach, der ins Hilton Munich Airport wechselt.
.

Rückkehr in die Heimat

Daniel Habersatter blickt auf 16 erfolgreiche Jahre bei Hilton Hotels & Resorts zurück. Mit seiner internationalen Führungserfahrung wird er den Erfolgskurs des Hilton Vienna Danube Waterfront weiter fortsetzen. Es wurde gerade zum sechsten Mal in Folge als ‚Austrias Leading Business Hotel‘ bei den renommierten World Travel Awards ausgezeichnet und ist ein wichtiger Player im Wiener Kongress- und Veranstaltungstourismus“, so Lessing. Habersatter wird künftig für das Haus an der Donau und 367 Zimmern verantwortlich sein und an Norbert B. Lessing, Hilton Country General Manager, berichten

"Nach 19 Jahren im Ausland freue ich mich auf die Heimkehr nach Österreich und die Zusammenarbeit mit einem herausragenden Team. Das Hilton Vienna Danube Waterfront wurde erst 2011 einer umfassenden Renovierung unterzogen und bietet den Gästen seither noch mehr Komfort und Annehmlichkeiten. Unsere Gäste schätzen das wunderbare Ambiente an der Donau und die gelebte Gastfreundschaft unseres Teams", so Habersatter.

Berufliche Karriereleiter Habersatter wurde 1979 in Filzmoos (Salzburg) geboren und absolvierte die Hotelfachschule in Bad Hofgastein und das Hotel und Management College in Bad Ischl. Er startete seine berufliche Laufbahn bei Hilton Hotels & Resorts 2003 im Hilton Berlin. 2006 wechselte er als Operations Manager in das Hilton Bremen (Deutschland) und 2008 als Director of Operations in das Hilton Dresden (Deutschland). 2008 wurde Habersatter zum Hotel Manager in das Hilton Prague (Tschechien) berufen. Vor seinem Wechsel nach Wien verantwortete er seit 2015 die Geschicke des Hilton Tallinn (Estland), das er 2016 als Generaldirektor eröffnete.

[mst]

Link zu: Österreichische Hilton Hotels

Kommentare
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."

 
Drucken

Lifestyle Nachrichten

Tea Time beim Kleinod Meßmer

Bierentdeckung: Ottakringer 'Kultur-Reparatur-Seidl'

522.450-mal „Sehr gut“ für die österreichische Seminarhotellerie

Civediamo-Bar vergrößert das Trinkvergnügen

Urlaub am Bauernhof trifft Nerv der Zeit

Wiens höchster Christkindlmarkt

down
Suche nach News

Bitte geben Sie den gewünschten Suchbegriff ein:

 
GO

  smsParkschein - Das App zum Erstellen einer SMS an Handy Parken
 

 

 
iLifestyle - Das App von Lifestyle -das gute Leben im Internet