Passwort vergessen?
 
Neuen Account erstellen
 
Warum registrieren
 
Nachricht
DruckenArtikel als pdf anzeigen

Robert Kratky ist jetzt alles wurst!
Sorger-Firmenchef Ferdinand Sorger mit neuem Testimonial Robert Kratky samt Kostproben
© Sorger GmbH
  

Der bekannte Radiomoderator (im Bild mit Sorger-Firmenchef Ferdinand Sorger) fungiert ab 2019 als Markenbotschafter für Sorger, den Salami- und Rohwurstmeister aus der Steiermark. Das steirische Unternehmen ist seit Anfnag des vorigen Jahrhunderts auf fleischliche Köstlichkeiten spezialisiert.

Kennt man von Robert Kratky üblicherweise nur die Stimme, so wird man im Jahr 2019 vermehrt mit seinem Gesicht zu tun haben. Dieses lacht nämlich schon bald von diversen Drucksorten, Onlinemedien und auch aus Spots der Sorger GmbH. Das steirische Familienunternehmen setzt bei der Bewerbung seines vielfältigen Wurstsortiments, allem voran des Leitprodukts Salanettis ?, heuer erstmals auf einen Markenbotschafter.

"Sorger verkörpert einerseits ein echtes Traditionsunternehmen mit starken Werten und setzt andererseits auf modernste Technologie – das ist eine Kombination, die ich auch persönlich sehr spannend finde. Deshalb war ich von der Zusammenarbeit auch von Anfang an begeistert. Und vor allem: Die Produkte schmecken einfach!“, freut sich Kratky über die Kooperation.

Auch von Seiten der Sorger GmbH ist man sich sicher: Robert Kratky ist ein Markenbotschafter, der einfach perfekt zum Unternehmen passt. „Wir wollten jemanden, der für die gleichen Werte steht wie das Unternehmen – traditionsbewusst, aber dennoch modern. Und schon beim ersten Kennenlernen waren wir von Robert als Markenbotschafter begeistert“, erzählt Firmenleiter Ferdinand Sorger.

Man darf sich schon jetzt auf eine spannende Umsetzung freuen, die über die Grenzen klassischer Fleisch- und Wurstwerbung hinausgeht und das Leben mit Humor erzählt.

Über Sorger Die Sorger GmbH ist als „der Salami- und Rohwurstmeister“ aus dem steirischen Frauental bekannt. Vor über 110 Jahren gegründet, wird das Familienunternehmen heute bereits in vierter Generation geführt. Das Produktsortiment umfasst einerseits exquisite Salami- und Rohwurstsorten wie Haus- oder ungarische Salami, Dekorsalamis, Kantwurst und Kaminwurzerl sowie die Produktlinie Anno dazumal ? und den bekannten Salamisnack Salanettis ? und andererseits auch eine Vielzahl an Schinken, Brüh-, Fleisch und Dauerwürsten.

[kjz]

Link zu: Sorger Homepage

Kommentare
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."

 
Drucken
Lifestyle Nachrichten

Leinen los bei Brandner Schiffahrt

Piatnik – Ein Wiener Original feiert seinen 195. Geburtstag

Wein Steiermark Präsentation in Wien

Pop-up Restaurant Meinl2You für den Office-Lunch

Ein Kleinod eröffnet im Stadtpark

Der 12. Diversityball treibt es bunt in Maskerade

down
Suche nach News

Bitte geben Sie den gewünschten Suchbegriff ein:

 
GO

  smsParkschein - Das App zum Erstellen einer SMS an Handy Parken
 

 

 
iLifestyle - Das App von Lifestyle -das gute Leben im Internet