Passwort vergessen?
 
Neuen Account erstellen
 
Warum registrieren
 
Nachricht
DruckenArtikel als pdf anzeigen

Martinigansl - ganz stressfrei
Ein köstlich knuspriges Gansl auf einer Platte mit einigen Äpfeln
© Steigenberger Hotel Herrenhof
  

Lifestyle hat ja bereits im Vorjahr die vorgegarten Festtagsvögel verschiedener Anbieter einem Praxistest unterzogen und die 'Gans to go' des Steigenberger Herrenhof als das Beste Angebot und das köstlichste Gansl gelobt. Nun ist sie wieder da! Unter dem Motto 'Sie haben die Gäste, wir die Gans' werden die servierfertigen Gänse samt reichhaltiger Beilagen und einer Flasche Rotwein zugestellt.

Das Steigenberger Hotel Herrenhof erfreut auch heuer wieder alle Liebhaber des traditionellen Gansl-Essens mit dem Service 'Gans to go'. Bereits zum achten Mal in Folge bietet das Steigenberger Hotel Herrenhof zwischen 09. November 2018 und 06. Jänner 2019 die beliebte Aktion „Gans to go“ an. Auf Vorbestellung bereitet Küchenchef Stefan Schartner mit seinem Team eine knusprig gebratene, saftige Gans mit reichhaltigen Beilagen wie Kartoffelknödel, Apfelrotkraut, Maroni und Bratensaft zu. Die servierfertige Gans kann man direkt im Hotel abholen oder sich auch nach Hause liefern lassen.

Gerade rund um Martini und zu den Weihnachtsfeiertagen ist das „Gansl-Service“ des Steigenberger Hotel Herrenhof sehr beliebt, weil es den GastgeberInnen jede Menge Arbeit in der Küche sowie den Zubereitungsstress erspart und sie mit Gästen oder der Familie ganz einfach eine knusprige Gans Daheim genießen können.

Bei Selbstabholung kostet die Gans für vier Personen inklusive einer Flasche Rotwein 144.- Euro. Jede weitere Portion wird mit 36,- Euro verrechnet. Die Zustellung ist nach Bezirken gestaffelt und kostet zwischen 25.- und 30.- Euro. Zusätzlich können auch Ganslrahmsuppe, Rinder-Consommé oder Bratapfel geordert werden. Damit die Gäste auch mit den Resten des köstlichen Martini-Gansl etwas anfangen können, hat sich Küchenchef Stefan Schartner nachhaltige Rezepte zur Verwertung der Reste einfallen lassen. Diese Rezeptkarte wird allen Gans-Bestellungen beigelegt.

Bestellungen nimmt das Team des Steigenberger Hotel Herrenhof gerne mindestens 24 Stunden im Voraus unter +43 1 53404-920 oder gastronomie@herrenhof- wien.steigenberger.at entgegen.

Wer die Martini-Gans lieber im Restaurant genießen möchte, findet im Restaurant Herrlich im Steigenberger Hotel Herrenhof ab November auch verschiedene Gansl-Gerichte auf der Karte. Beliebt sind auch die Gans-to-Go Gutscheine als Geschenk.

Deutsche Hospitality ist die neue Dachmarke für die Betriebe der Steigenberger Hotels AG. Drei Hotelmarken werden unter ihrem Schirm geführt: Steigenberger Hotels and Resorts, Jaz in the City und IntercityHotel. Insgesamt 116 Hotels auf drei Kontinenten gehören zu Deutsche Hospitality; davon befinden sich 20 Hotels in Entwicklung. Zum Portfolio gehören 56 Steigenberger Hotels and Resorts sowie 39 IntercityHotels. Das erste Jaz-Hotel öffnete im November 2015 in Amsterdam.

[kjz]

Kommentare
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."

 
Drucken
Lifestyle Nachrichten

Genuss Guide 2019 und "bauernladen.at" im Casino Baden präsentiert

Verpackungsrelaunch bei Fischkonserven von Nuri

Martinigansl - ganz stressfrei

2für1: Beer-Rally durch 40 Wiener Lokale

Staatsmeister der österreichischen Sommeiers gekürt

Spar Premium Gewürzmischung für Ente & Gans

down
Suche nach News

Bitte geben Sie den gewünschten Suchbegriff ein:

 
GO

  smsParkschein - Das App zum Erstellen einer SMS an Handy Parken
 

 

 
iLifestyle - Das App von Lifestyle -das gute Leben im Internet