Passwort vergessen?
 
Neuen Account erstellen
 
Warum registrieren
 
Nachricht
DruckenArtikel als pdf anzeigen

Lange Nacht der Bars war großer Erfolg
copyright: Stefan Joham
© Stefan Joham
  

Neue Cocktailkreationen, beeindruckende Bartender und Special-Entertainments erwarteten die rund 1.100 Besucher am 20. Oktober in zwölf Wiener Bars bei der ersten „Jim Beam Lange Nacht der Bars“. Zwölf der besten Wiener Bars und ihre engagierten Bartender zeigten heuer zum ersten Mal in Wien gemeinsam, was sie können.

Erste Jim Beam Lange Nacht

Die ganze Nacht lang konnte man Premium-Spirituosen in neuen Kreationen oder pur probieren, Fragen rund um Cocktails, Longdrinks und Co. an die kompetenten Fachleute richten und vor allem viel Spaß mit Freunden haben. Für eine unbeschwerte Tour durch das Wiener Nachtleben sorgte der Shuttle-Service, der auf einer Runde durch die Wiener Innenstadt und den Gürtel an die zwölf Bar-Stopps der ersten „Jim Beam Lange Nacht der Bars“ führte. Wer bis jetzt unter Cocktail nur Gin Tonic oder Mojito verstanden hat, war eingeladen, bei der ersten „Jim Beam Lange Nacht der Bars“ Premium-Spirituosen an den besten Adressen für Barkultur in Wien zu genießen und neue Cocktailkreationen im stilvollen Ambiente der zwölf teilnehmenden Bars zu erleben.

Cocktailkreationen und Premium-Spirituosen Den Rahmen für die erste „Jim Beam Lange Nacht der Bars“ lieferten zwölf der renommiertesten und angesagtesten Wiener Bars mit ihren Barteams. Bei toller Stimmung wechselten die Gäste praktisch via Shuttle-Transfer oder zu Fuß zwischen den Bar-Stationen und freuten sich über die unkomplizierte Möglichkeit, die Stadt und ihre Bar Hot-Spots neu zu entdecken.Beam Suntory Marketingleiterin Sabrina Ratschnig über die gelungene Premiere der Veranstaltung: „Wir möchten uns bei allen Bars, die mit uns gemeinsam diese erste „Jim Beam Lange Nacht der Bars“ auf die Beine gestellt und mit ihrem Einsatz und ihrer Kreativität erst zum Erfolg geführt haben, sehr herzlich bedanken. Nur gemeinsam mit den kreativen und innovativen Bartendern, die uns mit ihrem Know-How tatkräftig unterstützen, war es möglich, so ein Event zu organisieren. Mit ihrem Können begeisterten sie die Gäste, inszenierten und präsentierten unsere Premium-Spirituosen in stimmungsvoller Atmosphäre perfekt in ihren neuen Cocktailkreationen.

Klassiker wie Nightfly ?s oder Halbestadt, Geheimtipps wie das Mr. Mendez, Newcomer, wie die neue Robertos American Bar oder die 26 ?East Bar, die gerade vom Magazin Falstaff zur Hotelbar des Jahres gekürt wurde waren die exzellenten Gastgeber.

[mst]

Link zu: Jim Beam Lange Nacht der Bars

copyright: Stefan Joham
© Stefan Joham

Kommentare
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."

 
Drucken
Lifestyle Nachrichten

Genuss Guide 2019 und "bauernladen.at" im Casino Baden präsentiert

Verpackungsrelaunch bei Fischkonserven von Nuri

Martinigansl - ganz stressfrei

2für1: Beer-Rally durch 40 Wiener Lokale

Staatsmeister der österreichischen Sommeiers gekürt

Spar Premium Gewürzmischung für Ente & Gans

down
Suche nach News

Bitte geben Sie den gewünschten Suchbegriff ein:

 
GO

  smsParkschein - Das App zum Erstellen einer SMS an Handy Parken
 

 

 
iLifestyle - Das App von Lifestyle -das gute Leben im Internet