Passwort vergessen?
 
Neuen Account erstellen
 
Warum registrieren
 
Nachricht
DruckenArtikel als pdf anzeigen

Palazzo Graz nun auch mit Toni Mörwald
Toni Mörwald in weisser Kochjacke vor dem abendlich erleuchteten Palazzo Glaspalast
© www.PALAZZO.org
  

Im Spiegelpalast Graz gibt es eine signifikante Wachablöse: Die kulinarische Leitung des Events wechselt, aus dem Eckart Witzigmann PALAZZO wird der Toni Mörwald PALAZZO. Nach der überaus erfolgreichen Ära unter dem Doyen deutschsprachiger Spitzenköche darf man ab der kommenden Saison 2018/19 gespannt sein, was das Catering unter neuer Führung an Köstlichkeiten zaubert.

Der kulinarische Tausendsassa vom Wagram, Toni Mörwald, wird ab der kommenden Spielzeit 2018/19 neuer kulinarischer Partner und Namenspate des PALAZZO Graz. Der beliebte 3-Hauben-Koch ist bereits seit fünf Jahren für die Menüfolge im erfolgreichen Wiener PALAZZO verantwortlich und wird in Zukunft auch die vier Gänge des Grazer PALAZZO-Menüs kreieren. Mörwald folgt auf Eckart Witzigmann, der PALAZZO in den ersten beiden Spielzeiten in der steirischen Landeshauptstadt kulinarisch zur Seite stand.

 

PALAZZO-Geschäftsführerin Michaela Töpfer: "Wir danken Eckart Witzigmann für seine Unterstützung in den vergangenen zwei PALAZZO-Spielzeiten in Graz und für einzigartige Genussmomente. Jetzt sind wir gespannt auf die Spielzeit 2018/19 und die Leckerbissen, die Toni Mörwald den PALAZZO-Gästen in Graz servieren wird.

 

Der gebürtige Niederösterreicher, der 2018 sein 30-jähriges Berufsjubiläum feiert, ist aus der österreichischen Kochszene nicht mehr wegzudenken. Die Liste seiner beruflichen Stationen ist lang, bereits mit 22 Jahren wurde er mit der ersten Haube ausgezeichnet. Heute ist Toni Mörwald erfolgreicher Kochbuchautor, betreibt Restaurants, ein Hotel, ein Cateringunternehmen und eine Kochschule. Innovative Ideen und hervorragendes Handwerk haben ihn zu einem der erfolgreichsten Köche Österreichs und zu einem der weltweit 150 Grand Chefs von Relais & Châteaux gemacht.

 

Tickets für die neue PALAZZO-Spielzeit in Graz, die mit einem neuen Show-Programm und einem Vier-Gang-Menü von Toni Mörwald am 16. November 2018 im Spiegelpalast im Messepark ihre Premiere feiert, sind bereits erhältlich: Telefonisch unter 0800 - 01 77 66 und online.

 

[kjz]

Link zu: Weitere Informationen auf der Palazzo Website

Toni Mörwald in der Küche, mit der Pfeffermühle über einer Casserolle
© www.PALAZZO.org

Kommentare
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."

 
Drucken
Lifestyle Nachrichten

Natürlich genießen unter der Vinschger Sonne

Lokaltipp: Eine eigene Bar für den Heldenplatz

Fulminantes Sommerfest im Wellness- & Ayurvedahotel Paierl

Jedes Jahr viel Neues im Larimar!

Neue Business Class Lounge bei Air France

'Superwanderung' quer durch die Steiermark

down
Suche nach News

Bitte geben Sie den gewünschten Suchbegriff ein:

 
GO

  smsParkschein - Das App zum Erstellen einer SMS an Handy Parken
 

 

 
iLifestyle - Das App von Lifestyle -das gute Leben im Internet