Passwort vergessen?
 
Neuen Account erstellen
 
Warum registrieren
 
Nachricht

Tenuta Luce feiert den großen Leonardo

Kalte Suppe von schwarzen Kichererbsen mit Kräutern und Nativem Olivenöl Extra Evo Luce, daneben eine Flasche Luce 2016
© Tenuta Luce

Anlässlich des Jubiläumsjahres '500 Jahre Leonardo da Vinci' hat sich die Tenuta Luce eine besonderes Wein-Erlebnis einfallen lassen. Ein diesem großen Renaissance-Meister gewidmetes Degustationsmenü, das Weinliebhaber auf der Terrasse der Tenuta mit atemberaubend schönem Panoramablick auf die Hügellandschaft von Montalcino genießen können, das alles natürlich kombiniert mit passenden Luce-Weinen.

weiter ...

Aktuelle Empfehlung

Triest mitten in Wien

Der neue Feinkostladen Alimentari im Hotel Das Triest
© Steve Herud/Das Triest

Das Freihausviertel hat sich zu einem der hippsten Ecken Wien's gewandelt, wo das Goldene Lamm doch schon lange TU-Institute beherbergt, ist wohl bekannt, weit über Wien hinaus. Auch Das Triest ist, auch dank Robbie Williams Vorliebe, ein Fixstern, nicht nur dank Conran-Design. Nun ist Das Triest jüngst größer und um stylische Kulinarik-Oasen reicher geworden, auch wenn das ein Bissl gedauert hat.

weiter ...

Suche nach Essgenuss-News

Bitte geben Sie den gewünschten Suchbegriff ein:

 
GO
Suche nach Rezepten

 
GO
Büchersuche

Bitte geben Sie den gewünschten Suchbegriff ein:

 
GO

  smsParkschein - Das App zum Erstellen einer SMS an Handy Parken
 

 

 
iLifestyle - Das App von Lifestyle -das gute Leben im Internet