Passwort vergessen?
 
Neuen Account erstellen
 
Warum registrieren
 
Nachricht

Natürlich genießen unter der Vinschger Sonne

Ein raffinierte angerichteter Meeresfrüchteteller, im ZTentrum ein Knäuel schwarze Nudeln, gekrönt von einem zartrosa Scampi
© Matillhof

Wenn der Sommer in der Stadt richtig drückend wird, ist kaum etwas erfrischender als ein Ausflug in die Alpen. Inmitten von Bergriesen bis an die 4000er-Grenze hat sich der Matillhof****S in Latsch im Vinschgau kulinarisch ganz dem Natürlichen, Authentischen verschrieben. Hierkann man vortrefflich der Südtiroler Küche und den ausgezeichneten Weinen auf den Grund zu gehen, inklusive Natur.Veda.SPA.

weiter ...

Aktuelle Empfehlung

Eine eigene Bar für den Heldenplatz

Eine eigene Bar für den Heldenplatz
© Life-style.at

Endlich hat er seine eigene Pop-up Bar, der geschichtsträchtige Heldenplatz! Direkt vor dem Welt Museum Wien nahe dem Ring werden dort, zumindest über den Sommer von Donnerstag bis Dienstag coole Drinks und heisse Rhytmen angeboten - in überraschend (für Wien) international-urbanem Ambiente. Heute wurde offiziell Eröffnung gefeiert, unter dem Motto ear. drink. chill.

weiter ...

Suche nach Essgenuss-News

Bitte geben Sie den gewünschten Suchbegriff ein:

 
GO
Suche nach Rezepten

 
GO
Büchersuche

Bitte geben Sie den gewünschten Suchbegriff ein:

 
GO

  smsParkschein - Das App zum Erstellen einer SMS an Handy Parken
 

 

 
iLifestyle - Das App von Lifestyle -das gute Leben im Internet