Passwort vergessen?
 
Neuen Account erstellen
 
Warum registrieren
 
Nachricht

Natürlich genießen unter der Vinschger Sonne

Ein raffinierte angerichteter Meeresfrüchteteller, im ZTentrum ein Knäuel schwarze Nudeln, gekrönt von einem zartrosa Scampi
© Matillhof

Wenn der Sommer in der Stadt richtig drückend wird, ist kaum etwas erfrischender als ein Ausflug in die Alpen. Inmitten von Bergriesen bis an die 4000er-Grenze hat sich der Matillhof****S in Latsch im Vinschgau kulinarisch ganz dem Natürlichen, Authentischen verschrieben. Hierkann man vortrefflich der Südtiroler Küche und den ausgezeichneten Weinen auf den Grund zu gehen, inklusive Natur.Veda.SPA.

weiter ...

Wein der Woche

Schindler Cuvée d'Or 2015

Flaschenphoto
© Weingut Franz Schindler

Franz Schindler war in seinen jungen Jahren einer der Weinpioniere im Burgenland, ja in ganz Österreich, war er doch unter den ersten, die Cabernet anpflanzten und vinifizierten und ebenso unter den ersten, die in Barriques ausbauten. Nach 30 Jahren sieht man das Ergebnis langer Erfahrung: die Cuvée d'Or gehört immer wieder zu den besten Roten Österreichs.

weiter ...

Suche nach Trinkgenuss-News

Bitte geben Sie den gewünschten Suchbegriff ein:

 
GO
Büchersuche

Bitte geben Sie den gewünschten Suchbegriff ein:

 
GO

  smsParkschein - Das App zum Erstellen einer SMS an Handy Parken
 

 

 
iLifestyle - Das App von Lifestyle -das gute Leben im Internet