Passwort vergessen?
 
Neuen Account erstellen
 
Warum registrieren
 
Buchrezension
DruckenArtikel als pdf anzeigen

Das Minimax-Prinzip für die Küche
copyright: Life-style.at
© Life-style.at
  

Keine Zeit, keine Zeit ... Gerade in der Küche soll es in unserem hektischen Leben doch möglichst schnell und unkompliziert zugehen. Gut schmecken und toll aussehen muss das Ergebnis aber trotzdem.
 

SUSANN KREIHE, MARIA BRINKOP
Das Minimax-Prinzip für die
  Küche
Wenig Aufwand, große Wirkung
224 Seiten, ca. 130
  Abbildungen
ISBN: 9783959611442

Christian Verlag

Das Prinzip, mit minimalem Aufwand maximalen Erfolg zu erreichen, gilt überall, warum nicht auch in der Küche? Gerade beim Kochen wollen wir doch, dass es schnell geht, die Rezepte unkompliziert sind und das Essen dennoch super schmeckt und auch so aussieht.

Dieses Buch zeigt, wie man mit dem Minimax-Prinzip aus maximal 5 Hauptzutaten in kurzer Zeit mit wenig Aufwand geniale Kreationen wie 'Gratinierten Kabeljau mit Fenchel', 'Chorizo-Steak mit geröstetem Karfiol' oder 'Kekscreme mit Heidelbeeren und Mandeln' zaubert. Und das Beste: Die Gerichte gelingen garantiert und machen dabei auch noch richtig Eindruck!

Minimaler Einsatz mit maximaler Wirkung. Dieses Minimax-Kochbuch verrät Ihnen Rezepte, die Eindruck machen, aber ganz leicht nachzukochen sind. Ohne lange Zutatenliste und nur auf das Wesentliche reduziert. So kochen Anfänger, Angeber – und Könner!

Susann Kreihe, Maria Brinkop

Susann Kreihe ist gelernte Köchin. An diese Ausbildung schloss sie an der Hotel- und Tourismusfachschule Marburg ein Studium mit dem Diplom als Betriebswirtin an. Von 2006–2009 arbeitete sie als Johann Lafers Assistentin im ?Table d'Or ? und war im Team diverser ZDF-Kochshows tätig – darunter 'Lanz kocht', 'Lafer! Lichter! Lecker! ', 'Topfgeldjäger' und 'Die Küchenschlacht'. Seit 2009 arbeitet sie als freie Rezeptautorin und Foodstylistin.

[kjz]

gleich bestellen bei amazon.de

copyright: Life-style.at
© Life-style.at

Kommentare
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."

 
Drucken
Lifestyle Buchrezensionen

Postkartenkalender 2021 "Cartoons von der Couch"

Das Minimax-Prinzip für die Küche

Was niemand sieht

Tödliche Algarve

Kind in Wien - ein Stadtführer für alle Eltern mit Kindern

Krabbenkuss mit Schuss

down
Büchersuche

Bitte geben Sie den gewünschten Suchbegriff ein:

 
GO

  smsParkschein - Das App zum Erstellen einer SMS an Handy Parken
 

 

 
iLifestyle - Das App von Lifestyle -das gute Leben im Internet